Über mich

Mein Name ist Julia Wiesinger (Radlmair vor meiner Heirat) und mein größtes Hobby ist seit Oktober 2007 das Nageldesign. Dies habe ich nun zu meinem Beruf gemacht. Ich konzentriere mich auf alles rund um Acryl und Nailart. Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

Hier ein kleiner Überblick über meinen bisherigen Ausbildungsweg:
Am 26. Oktober 2007 habe ich an meiner ersten Schulung für Acrylnägel teilgenommen und erfolgreich absolviert. Bis zum 12. Mai 2009 habe ich diverse Kurse und Schulungen rund um Verzierungen, besondere Modellage- techniken, Gel + Acryl, Pinselmalerei uvm. abgeschlossen.

Es ist mir sehr wichtig, immer am neuesten Stand der Dinge zu bleiben und mein Wissen stetig zu erweitern. Daraus hat sich auch die Ausbildung zur Lashstylistin ergeben, die ich erfolgreich absolviert habe.

Genaues und hygienisch sauberes Arbeiten ist bei mir Grundvoraussetzung.

Unter Galerien finden Sie ganz viele Fotos von meinen Arbeiten und noch sehr viel mehr.

Am 12. Mai 2009 habe ich meine Befähigungsprüfung bei der Wirtschaftskammer OÖ erfolgreich absolviert und bin seit diesem Tag eine geprüfte Nageldesignerin. Einen Tag danach habe ich mein erstes eigenes Nagelstudio in Linz eröffnet. Danach folgten die Zulassung zum Modellieren von Zehennägeln und das Arbeiten als geprüfte Lashstylistin. 2020 bin ich mit meinem Studio nach Asten übersiedelt.